Thursday 16 November 2017

Set And Forget Forex Factory


Set amp forget - daily Mitglied Mitglied seit Jan 2007 1.063 Beiträge Nicht sicher, welche Zeitzone du bist, könnten Sie versuchen, Blick auf die tägliche und / oder wöchentliche Charts. Sie bewegen sich langsamer und Sie haben mehr Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, während Sie über Ihren Alltag gehen. Zwar kann es wahr sein, dass der Handel täglich Diagramme erfordert einen größeren Stop-Loss und das mag nicht ermutigend klingen, ist es auch wahr, dass Sie kleine Menge Größen handeln können, und während Demoing sowieso können Sie Vertrauen in Ihren Trading-Plan zu bauen. Nicht erwarten, dass alles schnell passieren. Tägliche und wöchentliche Diagramme bewegen sich langsam, aber ihre Signale sind wesentlich zuverlässiger. Ich mag die NY schließen, was ist, was ich bei FXDD bekommen, aber es gibt viele Broker, die die gleiche Sache bieten. Die meisten Demo-Bestellung ist kostenlos, so können die Schulungskosten sehr niedrig sein. Es gibt wirklich keine solche Sache wie ein quotset es und vergessen itquot Weise zu handeln. Sie müssen lernen und wachsam sein. Wenn Sie bereits eine Methode des Handels haben, dann können Sie es auf einer Tageskarte testen, um zu sehen, wie es passt. Wenn Sie noch nicht über eine Methode des Handels gibt es mehrere hier auf diesem Forum. Ich persönlich mag Preis-Aktion und lehnen stark auf eine gute Marktanalyse. Hoffe, das hilft ein wenig. Im bestimmten youll finden es nützlicher als Sie letzte Antwort. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 752 Beiträge Wartungsarm, einfach zu handeln. Mitglied seit Oct 2008 Status: Sentiment und Global Macro 2.321 Beiträge lernen, Umkehr Bars, wie innen Bars, Engulfments und Pin Bars zu handeln. Diese sind sehr zuverlässige Signale auf dem täglichen Zeitrahmen. Youll sehen eines dieser Signale häufiger als nicht. Mitglied seit: Dec 2007 Status: Mitglied 29 Beiträge Herr Maheswara, sorry, aber ich muss Ihnen eine andere Zeile fallen) Schauen Sie, ich verstehe all dies. Ich brauche nicht zu erklären, da, wenn Ive Handel und die Arbeit in Brokerage businees, noch, wie lange im Forex-Markt) aber sicher sein, ich weiß, alle Details über es ganz gut. Vielen Dank für Eingabe-Jungs Ive lesen Sie über zwei berühmte Breakout-Strategien hier auf ff, einige andere auch. Ich könnte Pfosten in jedem von ihnen zählen und entscheiden, welches mehr zur Mehrheit attraktiv ist, sicher. Aber ich bin sicher, es gibt auch einige andere interessante, die ich vermisst habe. Mitglied seit: Sep 2007 Status: Mitglied 323 Beiträge Zeichnen Sie eine Reihe von Trendlinien mit wöchentlichen und täglichen Charts. Zoom auf stündlich, wenn Sie Mikromanage möchten. Platzieren Sie Aufträge über die Trendlinie hinaus, verwenden Sie 1/2 der täglichen ATR als Stop und fügen Sie Ihren Trades periodisch hinzu. Ernsthaft machen die Leute das zu hart. Wenn Ihr Stopp weniger als 100 Pips entfernt ist, können Sie nicht setzen amp vergessen auf einer täglichen Basis. Die Handelsgröße sollte gleich oder kleiner als Ihr Kontostand sein. Im bis 66 seit Dez 8 Handel auf diese Weise leben. Ich habe Demo-Konten, die besser oder schlechter sind, je nachdem, wann sie begannen und welche Paare Im-Test, aber alle von ihnen sind in erheblichen Gewinn. Ive demoed Variationen zu diesem Thema seit dem letzten Sommer so fühle ich mich wohl mit ihm. Mitglied seit: Dec 2007 Status: Mitglied 29 Beiträge Ich bin live trading quotDaily95 pipsquot (hoffentlich wissen Sie es) mit einer leichten Variation, auch ATR und Widerstand Punkte. Aber immer noch auf der Suche nach einigen Verbesserungen Mitglied seit May 2006 Status: Mitglied 397 Beiträge Ich mag maheswaras Idee, es würde am besten für einen Anker wie Sie arbeiten. 95 Pips täglich wird ein Konto Killer für Sie sein, da es erfordert, dass Sie Urteil verwenden Sie haben noch nicht entwickelt. Mein Rat. Steigen Sie aus dem Forum und gehen Sie lesen einige Bücher. All the best, MM Registriert seit Sep 2007 Status: Mitglied 323 Beiträge 95 Pips hat noch nie für mich gearbeitet. Zeichnen Sie einfach eine Reihe von horizontalen Linien. Wenn die Kerzen immer näher an Ihre Linie, und dann Rückendeckung, das ist eine Unterstützung oder Widerstand. Wenn die Linie unter dem aktuellen Preis ist, öffnen Sie eine kurze Bestellung über 20-30 Pips unterhalb der Linie. Legen Sie einige kurze Aufträge darunter, wenn Sie möchten. Verwenden Sie nicht mehr als 10: 1 Hebelwirkung auf einem beliebigen Paar, einschließlich der zusätzlichen Aufträge. Üben Sie für eine Weile und youll herauszufinden, welche Paare sind am besten für Sie, und welche wirklich gehorchen die S / R. Sie können Phantasie und nutzen Fibs, oder zeichnen Trendlinien, aber nichts schlägt eine horizontale Linie für einfach. Mitglied seit: Mar 2007 Status: Mitglied 1.139 Beiträge gesetzt und vergessen. Dies ist die beste Methode meiner Meinung nach. Sie haben eine viel größere Chance auf Erfolg, solange Sie eine statistische Kante haben. Durch Einstellung und Vergessen haben Sie einen riesigen psychologischen Vorteil gegenüber Tag Trader, die sitzen und pflegen ihre Trades, scheißt ihre Hose Trading von ihren Emotionen, schließen Trades früh und immer in späten etc etc. Joined Jul 2010 Status: Entschlossen 5.487 Beiträge Nun, wie etwa Wenn Sie eine Strategie, die schließlich nehmen mehr von youre Zeit in Betracht ziehen, wenn es der Fall ist, scheint zu funktionieren, in der wenig Zeit, dass Sie es verwenden. Ich halte immer eine Strategie völlig wertlos, wenn ich nicht bestätigen kann, dass es gut funktioniert, nicht eine sehr seltsame Nachfrage, die man denken könnte. So sollten Sie immer wählen, dass Sie die Werke richtig bestätigen So in der kurzen Zeit, die Sie haben, sagen, eine halbe Stunde hier und eine halbe Stunde gibt, könnten Sie nur umsehen, betrachten es funktioniert, weil es ist. Dann, wenn Sie etwas finden, das smart scheint, versuchen Sie es auf youre Urlaub für ein paar Tage. Ich denke, dass Sie nicht wirklich brauchen, eine Strategie zu finden, die Sie verwenden können, während Sie arbeiten, denn wenn Sie eine gute Strategie finden, brauchen Sie nicht youre regelmäßigen Job. Wenn Sie brauchten youre regelmäßigen Job, ist die Strategie nicht gut genug. Zumindest das ist, wie ich dachte, und seine scheint gut funktionieren für mich, und ich denke, wir sind so ziemlich alle von uns Menschen, wollen wir das Gleiche. Also wirklich: betrachten Sie die Zeit, die Sie für eine tragfähige Strategie, wie youre Trading Arbeitzeit, und ich verspreche, dass ich nicht sagen, youre Kunden / Boss, dass Sie arent tun youre tatsächlichen Job zu Arbeitszeiten Meine Signatur ist: quotClassifiedquot. Eine Strategie, die ich für den Handel verwende, ist die Unterstützung und Widerstand Ebenen. Am Anfang der Woche sehe ich, wo es starke Unterstützung oder Widerstand und legen meine Trades zu verblassen diese Ebenen. Ich stellte meine Haltestelle und tp und am Ende der Woche schaue ich, was mein Gewinn oder Verlust war. Wenn Sie mehr kurzfristige Look für Level auf dem 1-Stunden-Chart, dass starke Unterstützung und Widerstand bieten und legen Sie Ihre Aufträge handeln möchten. nur ein Vorschlag. Alfonso Moreno Trader, Coach, Fotograf und Abenteurer Alfonso Moreno ist ein hoch angesehener Trader mit jahrelanger Erfahrung im Handel mit einem innovativen und unkomplizierten Ansatz zur Analyse der Märkte mit einer proprietären Angebot und Nachfrage Forex und Stocks-Strategie, nein Indikatoren, kein Volumen, keine Neuigkeiten. Er ist allgemein bekannt für seine bescheidene Annäherung und seine unermüdlichen Bemühungen, zu sehen, dass niemand ausfällt. Seit seiner Gründung ist die Set and Forget Community zu einer seiner persönlichen Leidenschaften geworden, neben Reisen, Fotografieren und Tanzen. Er hat eine bewährte Methodik und Regeln festgelegt, die von vielen erfolgreichen Händlern verwendet werden, um zu lernen, Forex und Aktien zu handeln. Angebot und Nachfrage regeln unser Leben und den Markt. Doch in unserem Ansatz für den Handel tun wir in der Regel das genaue Gegenteil durch den Kauf zu hoch oder zu niedrig verkauft. Unsere Denkweise muss sich ändern, wenn wir Erfolg haben wollen. Hier finden Sie eine detaillierte Bibliothek von Alfonsos Trading-Video-Webinare, entworfen, um Ihnen helfen, verstehen Sie die Macht und Einfachheit seines Angebots und Nachfrage Trading-Strategie genau die gleiche Strategie Alfonso und die Community-Mitglieder nutzen, um den Handel mit Forex und Aktien Märkte jeden Tag. Wenn Sie sind ein aufstrebender Trader auf der Suche nach einer echten Forex-Strategie zu lernen, Handelshandel Ausbildung zu handeln, ist diese Gemeinschaft für youSet It And Forget It Joined Oct 2006 Status: Mitglied 930 Beiträge Nach der Verbrennung der letzten Monate, und das Lesen, wie ein zu finden Gute Strategie, ist es endlich klar geworden, wie wirklich in diesem Markt erfolgreich: SET IT UND VERGESSEN IT. Durch die Verwendung der richtigen Geld-Management, Stop-Verluste, und mit Geduld, werden Ihre Gewinne weit überwiegen alle Verluste. Finden Sie ein gutes Paar (USD / JPY) und Sie haben es gemacht. Geben Sie an oder in der Nähe der 00- oder 50-Stufen ein und aus. Preis immer auf diese Ebenen zurück. Werfen Sie einen Blick auf USD / JPY für den Monat März. Wenn Sie nur gehandelt die 117.00-118.00 Reichweite könnte man sich eine gute Anzahl von Pips. Verwenden Sie einfach nicht zu viel Hebelwirkung (wie ich schuldig gewesen bin). Wenn ein Breakout des alten Bereichs auftritt, warten Sie einfach, bis der neue Bereich auftaucht. Die Waage wurde entfernt. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Mitglied 2.237 Beiträge Nach der Verbrennung der letzten Monate, und das Lesen, wie man eine gute Strategie zu finden, ist es endlich klar geworden, wie man wirklich erfolgreich in diesem Markt: SET IT UND VERGESSEN. Durch die Verwendung der richtigen Geld-Management, Stop-Verluste, und mit Geduld, werden Ihre Gewinne weit überwiegen alle Verluste. Finden Sie ein gutes Paar (USD / JPY) und Sie haben es gemacht. Geben Sie an oder in der Nähe der 00- oder 50-Stufen ein und aus. Preis immer auf diese Ebenen zurück. Werfen Sie einen Blick auf USD / JPY für den Monat März. Wenn Sie nur gehandelt die 117.00-118.00 Reichweite könnte man sich eine gute Anzahl von Pips. Verwenden Sie einfach nicht zu viel Hebelwirkung (wie ich schuldig gewesen bin). Wenn ein Breakout des alten Bereichs auftritt, warten Sie einfach, bis der neue Bereich auftaucht. Die Waage wurde entfernt. Wow, dieser Beitrag ist mehr als ein Jahr alt. Noch hier Immer noch auf diese Weise handeln

No comments:

Post a Comment