Tuesday 28 November 2017

Online Trading Ausbildung Bangalore


Trainer: Manikandan R E-Mail: Rmani84 Gmail Ich bin Manikandan. Ich habe seit 2005 investiert. Ich habe in allen Arten von Segmenten in der indischen Aktienmarkt (Equity, Intra-Day, Margin Trading, Futures Optionen und Commodity Trading) gehandelt. Ich bin auch der Autor des Buches über Art of Stock Investing - Indian Stock Market und ich habe 500 plus Kopien so weit nur durch diese Website innerhalb von 10 Monaten verkauft. Trader (Or) Anleger, die keine ausreichende Kenntnisse haben, folgen jemand anderen s Anrufe oder Tipps blind und wahrscheinlich am Ende auf der verlierenden Seite. Was ich in diesem Kurs anbiete, ist, zu verstehen und zu lesen Markttrend, mit wenigen technischen Indikatoren. Am Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage, sich selbst zu handeln und nicht auf andere Tipps verlassen und profitable Trades. Datum: 07. Februar 2016 (Sonntag) - Vorläufige Timings: 9.00 bis 17.00 Uhr Datum: 28. Februar 2016 (Sonntag) - Vorläufige Timings: 9.00 bis 17.00 Uhr Andere Locations: Für Leute in anderen Orten wie Mumbai. Bangalore. Hyderabad. Delhi. Pune oder irgendwo anders in Indien. Ich kann die Schulung online über Skype oder andere Medien zu tun. Lassen Sie mich eine E-Mail und wir können ein Wochenende für sie zu beheben. Ich plane, eine Ausbildung auf allen Segmenten durchzuführen. Agenda: Einführung in die Börse Warum Zielpreisänderung Was ist P / E Analysieren Nifty P / E und vorhergesagte Markttrends Wie funktioniert Futures und Optionen arbeiten Technische Analyse. Kerzenstab-Muster und Analyse, Bollinger Bänder, RSI, Stochastik und so weiter Wie man technische Diagramme liest, um kurzfristigen Trend zu analysieren und es zu verwenden, um Gewinne in Futures und Optionen zu machen, wie man intraday technischen Diagramm liest und es benutzt, um Gewinne zu machen Hedge-Strategie in Optionen und wann sie zu nutzen Wie funktioniert Rohstoff-Futures-Arbeit und langfristige Strategie für Gold-Trading Preisgestaltung: Rs 8000 pro Person. (Wir alle zahlen viel mehr in nur Brokerage) Für diejenigen, die sich nicht leisten können 8000 Rupien, können Sie ein Zerodha Trading-Konto über uns zu erwerben und FREI Training. Klicken Sie hier für Details Zahlungsoptionen: Sie können wählen, Rupien 8000 zu zahlen, am Tag der Ausbildung (nicht verhandelbar). Immer noch, mailen Sie mir und lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Ich werde eine größere Konferenzhalle nur im Fall zu arrangieren. Oder können Sie Geld online über Internet-Banking-Konto (Oder) zu Fuß in die nächste ICICI oder SBI Filiale und eine Kaution zu überweisen. Name des Empfängers: Manikandan Ramalingam ICICI Acc-Nr. 004701044730 Branche: Koramangala, Bangalore. IFSC-Code: ICIC0000047 (OR) Name des SBI-Bankkontoempfängers. Manikandan Ramalingam SBI Best.-Nr. 00000032105017850 Zweigniederlassung. Perungudi, Chennai IFSC-Code. SBIN0009318 Sobald Sie die Zahlung leisten, schicken Sie mir eine E-Mail-Bestätigung zu Rmani84 gmail. Senden Sie mir Ihren Namen, Mobil-Nr. Was von diesem Training zu erwarten ist: HI MANI SIR, ALS ALS IHRE EMPFEHLUNG HAT ICH MEINE HANDEL A / C MIT ZERODHA VON Herrn ANDREW. UND ICH REALISIERTE, WIE VIEL GELD WIR SIND VERLUST MIT ANDEREM BROKER, MÖCHTE ICH MÖCHTE, UM DAS VIDEO ABT DIE ELLIOT-WELLEN MIT FIBONACCI-STRATEGIE ZU KÖNNEN. ICH MÖCHTE EINE STÖRUNG ÜBER ES KENNEN. Sicher. Ich plane ein paar weitere Videos und arbeite auch an einem Trader Armaturenbrett. Wird kommen mit etwas wirklich nützlich. 04-05-2014 07:26 AM Welche Grafiksoftware bevorzugen Sie für die technische Analyse. Da bin ich nicht so bequem auf den Zerodha-Charts. Rücksichten kumar R Bester Lehrer-Kurs in Bangalore Nehmen Sie nicht unser Wort. Sehen Sie, was unsere Schüler über uns sagen Herzlich dank jedem und jedem mit diesem Kurs verbunden. Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit den Trainern und Koordinatoren des Kurses. Ich bin wirklich überrascht, dass das Online-Medium genau wie eine Live-Lehrerfahrung war, denn dieses Institut hat mich mit ausgezeichnetem Lehrplan und inhaltlichen Materialien versorgt, korrekte und nützliche Hinweise von den Trainern und Co-Koordinatoren, zeitlich befristet Lernen und vorankommen durch jede Phase. Dieser Kurs hob mein Vertrauensniveau und half mir, als erfolgreicher Lehrer zu wachsen. Ein großes Dankeschön noch einmal an ACT. Es war bequem für mich, den Kurs in einer kleinen Zeitspanne abzuschließen, seitdem ich spät anfing. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich arbeite in Vruksha Montessori Schule, Chennai Meta Trader 4 ist eine elektronische Handelsplattform. Diese Plattform wird hauptsächlich für den Zweck des Devisenhandels durch online verwendet. Diese Software wird von der Meta Quotes Software entwickelt. Im Jahr 2005 wird diese Trading-Plattform von dieser Firma freigegeben. Mit anderen Worten, eine Sammlung von Software-Programm, das für die Forex Devisenhandel verwendet wird bekannt als Meta Trader 4 Software. Diese Software wird für den Handel mit dem aktiven Online-Modus verwendet. Software, die Forex Trader hilft für die Analyse und führt die Forex Trading heißt Forex Trading Platform. Übernahme Methoden und Diagramme werden von den Devisenhandel Plattformen zur Verfügung gestellt. In Forex Trading Market gibt es viele Währung. Lesen Sie weiter 28 November 2014 Einführung Broker Die Trader sind nach der Einführung Broker-Richtlinien über die Auswahl von bestimmten Forex Broker. Weil sie hoffen, die Person IB hat das ganze Wissen über die Broker Company. Die Broker Company gibt eine bestimmte Kommission an den IB-Broker aus dem Grund, brachte die IB die Kunden an ihre Forex Trading Broker Company. SHFX IB Partnerschaft Vorteile Unsere besten Forex Trading Broker Unternehmen Super Hot Forex Ltd bietet die folgenden Vorteile für unsere Einführung Broker Partner Beste Kompensation von unserem SHFX zu unseren IB Partner. Competitive Kommission für die Einführung von Brokern. Kommission bezahlt jeden Monat sofort. Ist-Umsatz-Reporting-System. Business Development Wirksame Unterstützung. Lesen Sie weiter 27 Nov 2014 Der Devisenmarkt (FOREX), der auch als FX bezeichnet wird, ist ein sehr großer Finanzmarkt. Der Forex-Markt ist nicht wie Aktien und andere Arten von Rohstoffmärkten. Jede Person s wichtiges Ziel ist es, das Geld sehr bald zu verdienen. Dies erreicht durch die Forex-Marketing. Da die Forex Trading gibt eine weltweite Investition Blick auf die Menschen. Die grundlegenden Anforderungen für den Handel mit Forex-Marketing wie folgt Die grundlegenden Fähigkeiten im Forex Trading Gute Umsetzung Haltung Positive Kreative Gedanken. Die Anleitung, ein erfolgreicher Forex Trader zu werden: (1) Melden Sie sich in kostenlose Demo-Konto und versuchen, den Forex-Markt zu erlernen Trading Aspects deutlich. (2) Durch Online-Bücher. Zeitungen, Trading TV News, Sie. Lesen Sie weiter 26 Nov 2014 Die Aufgabe der Durchführung der Handelswährungen der verschiedenen Länder auf dem Devisenmarkt wird als Forex Currency Trading Business. Diese Art von Investitionen wird von den meisten Menschen auf der ganzen Welt wegen seiner enormen Möglichkeiten ausgewählt. In diesem Geschäft können wir unseren Gewinn mehr als die ursprüngliche Margin-Investition mit in sehr kurzer Zeit wiederherstellen. Dies ist der wichtige Grund für diese Forex Trading bekam Vergleich mit anderen Märkten. Der ursprüngliche Prozess des Devisenhandels ist zwischen dem Forex-Investor (der auch als Trader bekannt ist) und den Banken (der auch als Liquiditätsanbieter bekannt ist). Aber die ganze Zeit ist es für den Devisenhandelsdienst nicht möglich. Lesen Sie weiter Risk Disclaimer: Risikoerklärung: Alle auf dieser Website enthaltenen oder erwähnten Investitions - oder Investitionsdienstleistungen sind möglicherweise nicht für alle Besucher dieser Website geeignet. Eine Investition in Derivate kann bedeuten, dass Anleger einen Betrag verlieren können, der noch größer ist als ihre ursprüngliche Investition. Jedermann, das in irgendwelchen der erwähnten Produkte investieren möchte, sollte ihren eigenen finanziellen oder professionellen Rat suchen. Der Handel von Wertpapieren, Optionen und Futures ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet und beinhaltet das Risiko, einen Teil oder das gesamte Geld zu verlieren. Der Handel an den Finanzmärkten hat große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Märkten zu investieren. Don t Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Copyright Super Hot Forex Ltd 2014 Alle Rechte vorbehalten. Unser Forex Trading Support: Delhi, Hyderabad, Gujarat, Pune, Mumbai, Bangalore und Coimbatore, Indien

No comments:

Post a Comment