Sunday 26 November 2017

Dukascopy Forex Review


Dukascopy Review PROS / Dies ist eine anerkannte Schweizer Institution mit der Fähigkeit, Depotbankdienstleistungen (segregated banking) zu unterstützen. Es ist ein ECN-Typ Broker mit einem Ruf für Transparenz und Fairness. CONS / Mit diesem Service können Sie MetaTrader nur mit einer Drittanbieteradaption nutzen. Darüber hinaus akzeptiert Dukascopy keine US-Kunden. VERDICT / Wenn Sie ein erfahrener Devisenhändler sind, der nach gleichen Handelsrechten, transparenten Preisen und ECN-Liquidität sucht, kann Dukascopy Ihre Anforderungen erfüllen. Es kann mit großem Volumen handeln, sogar bis zu zwei Millionen USD in einem Klick. Editoren Hinweis: Diese Bewertung wurde aus unserem Side-by-Side-Vergleich entfernt, weil es nicht mehr als Top 10 Produkt zählt. Die ursprüngliche Überprüfung ist unten, aber schauen Sie sich unsere aktuellen Top 10 über Forex Brokers hier. Dukascopy, wie Schweizer Banken bekannt sind, ist effizient, fair und unterstützt die Privatsphäre der Kunden. Dieser Devisenmakler hat seinen Hauptsitz in Genf und verfügt über Repräsentanzen in Honk Kong, der Ukraine und Lettland mit Büros, die bald in Malaysia und Russland eröffnet werden. Dieser renommierte Schweizer Forex-Broker bietet exzellenten Kundenservice weltweit. Diese ECN-Broker ist eine kluge Wahl für erfahrene, großvolumige Händler und diejenigen, die Forex Trades mit einem custodial Banking-Service unter Verwendung einer anderen Schweizer Bank zu verwalten. Obgleich dieser Service eine minimale Erstablagerung von 100 USD (Dukascopy EU) erlaubt, sind Rateanreize für höhere Volumen Aufträge vorteilhafter. Dieser Devisenmakler strebt nach optimaler Transparenz. Dukascopy bietet allen gleichermaßen das gleiche Preis-Feed-Angebot und kombiniert individuelle Angebote / Angebote aller SWFX-Marktteilnehmer an einem Ort. Es liefert auch genaue Informationen über die Marktliquidität und darüber, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt ausreichende Liquidität verfügbar ist. Dukascopy hat auch einen guten Ruf für die Freigabe von Geldern in einer fristgerechten Weise. Die Dukascopy Bank SA ist Mitglied der lAssociation Romande des Intermdiaires Financiers (ARIF). Sie hat in den vergangenen Jahren eine Banklizenz bei der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) erhalten. Dukascopy ist ein Finanzintermediär im Sinne der schweizerischen Geldwäschevorschriften. Dukascopy unterstützt eine große, globale Kundenbasis mit Kunden aus Dubai, München, Kairo und darüber hinaus. Das Unternehmen wird jedoch nicht von der US-amerikanischen Commodity Futures Trading Commission (CFTC) reguliert und akzeptiert keine US-Bürger als Kunden. Plattformwerkzeuge Dukascopy ist eine preisgünstige Option für Volumenhändler. Mit einer Netto-Einzahlung von 10.000, können Sie für einen Provisionspreis von 30 pro eine Million Währungspaare handeln. Mit anderen Worten, Sie können 0,1 von einer Menge (10.000 Währungspaare) für 30 Cent handeln. Je mehr Geld Sie hinterlegt haben, desto niedriger sind die Provisionspreise. Konten mit einer Netto-Einzahlung von mehr als 10.000.000 USD werden nur eine 10-Volumen-Provision für eine Million Währungspaare im Vergleich zu der höchsten Rate von 35 für Konten mit einer Einzahlung von 5.000 USD berechnet. Dukascopy unterstützt kleine Ausbreitungen bis zu .1 Pip, wodurch erfahrene Volumenhändler mehr Gewinnchancen haben. Dukascopy Bank SA nur Konten mit weniger als 5000 USD für Schweizer Einwohner eröffnet. Dukascopy Europe akzeptiert neue ECN-Konten mit einer Mindesteinzahlung von 100 USD. Da Dukascopy eine Nicht-U. S.-Bank ist, unterstützt es Leverage-Transaktionen bis zu 100: 1, sofern Sie die Anforderungen der Banken erfüllen. Dukascopy Europe bietet Hebelwellen bis 200: 1 (auf Anfrage). In den Vereinigten Staaten erzwingt die US-Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ein Limit von 50: 1 Hebelwirkung für wichtige Währungspaare. Dukascopy akzeptiert keine Kunden von U. S. Handelskosten Dieser leistungsstarke Forex-Broker hat ein Aktienkapital von 22 Millionen Franken. Es ist Teil des Schweizer Devisenmarktes und Mitglied der ARIF (Association Romande Des Intermediaires Financiers). Die FFA (Federal Finance Administration) regelt diesen Forex-Broker und seine Lizenz ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FINMA). ARIF und die FFA arbeiten mit ihren Mitgliedern zusammen, um Geldwäsche zu verhindern. Eine Überweisung ist die schnellste Methode der Zahlung mit Dukascopy. Dennoch können Sie auch Einzahlungen per Kreditkarte (maximal 10.000 USD), Bankgarantie (mind. 100.000 USD) oder Debitkarte (Maestro, Visa, Electron) tätigen. Es ist zu beachten, dass Umtauschgebühren gelten, wenn die Basiswährung nicht CHF, EUR, USD oder GBP ist. Dukascopy unterstützt auch die Schweizer Banken mit sechs Banken, darunter fx, Merrill Lynch und Liechtensteinische. Die Mindestabsatzgröße für diese Option beträgt 250.000 USD. Bildung Support Sobald Sie bereit sind zu handeln, bietet Dukascopy viele Plattformen, um auf die Swiss Forex Marketplace zugreifen. Swiss Forex Trader für iPhones und Androids repliziert einige der Features auf den größeren Plattformen. Die Smartphone-Anwendung unterstützt das Platzieren von Aufträgen. Es hat auch analytische Tools und News-Feeds. Es gibt auch eine Web-Plattform. Wenn Sie an automatisiertem Handel interessiert sind oder in Gebäude-Trading-Strategien auf Java-Anwendungen basieren, youll wollen die JForex-Plattform verwenden. JForex Benutzer schwärmen über die Plattform, weil es ein Werkzeug, mit dem Sie Ihre eigenen Forex Trading-Plattform durch Zusammenfügen vorgefertigte Anwendungsblöcke können. Wenn Sie MetaTrader von Ihrem PC benutzen möchten, unterstützt Dukascopy es nicht direkt. Allerdings gibt es eine Drittanbieteranwendung, die Sie von MetaTrader an den Swiss Forex Marketplace anschließen wird. Zusammenfassung Obwohl Dukascopy Markendübel unterstützen kann, eignet es sich hervorragend für erfahrene Großhändler. Bessere Rabatte, Plattformen und Dienstleistungen sind für Kunden mit Kontoständen über 100.000 USD zur Verfügung. Dukascopy bietet hervorragende Kundendienstleistungen und Möglichkeiten für aktive Händler, Hedge-Fonds, Banken und professionelle Händler. Dukascopy FXTrader vor 9 Jahren Als 100k und ein professioneller Händler, kann ich Ihnen sagen, dass sie ein SCAM Sie haben ihre eigene Handelsplattform entwickelt, aber es hat viele Fehler und Probleme. Darüber hinaus verlieren sie regelmäßig Internet-Verbindung und / oder ihre Server abstürzen. All dies resultiert in vielen Fällen, wenn Sie nicht auf Ihr Konto für den Handel zugreifen können. Ich habe viele Male, wenn entweder offenen Positionen nicht zugegriffen werden konnte aufgrund ihrer Plattform Probleme oder Trades wurden nicht ausgeführt und ich verloren Geld. Ich habe viele viele Probleme mit ihrer Plattform gemeldet und während sie große Lippenbekenntnisse geben, gehen die Probleme weiter. Wenn Sie ein seriöser Trader sind, müssen Sie sich auf die Märkte und Ihre Strategien konzentrieren und müssen nicht die Plattform kämpfen, die Sie verwenden. Wenn sie mit ihrem client039s Geld experimentieren, indem sie nicht eine zuverlässige Plattform verwenden, bis ihre eigenen bereit sind, dann denke ich, dass ein SCAM. Sie kümmern sich mehr darum, ihre Provisionen und Gewinne, als sie über die Bereitstellung ihrer Kunden mit einer zuverlässigen Plattform zu tun. Bel-al vor 9 Jahren habe ich auch ein Konto mit ihnen, aber mit einer moderaten Summe von 50k. Ich bin überrascht, über Plattform Ausfälle zu hören, wie ich es nur zweimal im letzten Jahr jedes Mal für sehr kurze Zeiträume weniger als 10 Minuten geschehen war. Und das Schöne war, auch wenn ich Probleme mit meinem eigenen Internet hatte, konnte ich sie rufen und schnelle Hilfe von einem ihrer Händler, um die Trades, die ich für mich ausführen. Anders Vor 8 Jahren gebe ich meine volle Empfehlung mit Dukascopy zu gehen. Ich freue mich über den Handel und die Hinrichtungen. Ich sehe Spreads auf den Paaren, die ich häufig unter einem Pip handele. Und ich sehe Markttiefe. Daraus erstellte ich eine gute Strategie, die mir eine perfekte Prognose für die nächste halbe Minute gibt. Hideo Takano vor 7 Jahren SCAM Immer Plattform gehen tot, wenn es funktioniert nie ausführen meine Bestellung während Marketing Trading, Slippage Einstellung ist Werkzeug für alowing dieser Makler nicht zu guten Preis füllen. Dieser Makler expesive für all diese Probleme. Dukascopy Bank ist eine Schweizer innovative Online-Bank, die Internet-basierte und mobile Handelsdienste (mit Schwerpunkt auf Devisen, Goldbarren und Binärdatenbanken) anbietet ), Banken und andere Finanzdienstleistungen durch innovative proprietäre technologische Lösungen. Das Unternehmen wurde am 2. November 2004 in Genf (Schweiz) gegründet und hat dort seinen Hauptsitz. Die Dukascopy Bank wird von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA sowohl als Bank als auch als Effektenhändler geführt. Dukascopy Bank besitzt vollständig die Dukascopy Europe IBS AS, eine europäische Lizenzvermittlungsgesellschaft, die in Riga, Lettland, gegründet wurde. Dukascopy Bank hat auch Niederlassungen in Zuumlrich, Riga, Kiew, Moskau und Hongkong. Derzeit beschäftigt die Dukascopy Gruppe über 250 Mitarbeiter. Dukascopy Group bietet online und mobile Handelsdienste über den SWFX ndash Swiss FX Marketplace, die proprietäre technische Lösung von Dukascopyrsquos ECN und eingetragenes Warenzeichen. Video Ihre Plattform JForex. Super langsam und schlechte Funktion mit vielen Bugs. Sogar mit dem neuen kommt die JForex 3. Bei ios Version ..liviculous, ausser Frage. Kommen Sie auf Dukascopy. Angebot reine MT4 (nicht Brücke) und cTrader Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht 29. November 2016: Dear, n. Bitte geben Sie uns weitere Informationen über Ihren Fall oder geben Sie Ihre Handels-Kontonummer und das genaue Problem, das Sie in die Verwendung von JForex lief, indem Sie Details an supportdukascopy. jp senden, so dass wir es untersuchen und angemessen reagieren können. Diese Informationen helfen uns auch, die Plattform zu verbessern. In Dukascopy sind wir bestrebt, eine hohe Servicequalität zu gewährleisten und das Investitionsumfeld mit unseren Kunden zu verbessern. So schätzen wir immer die Klientenstimme und jedes mögliches Rückgespräch, das Sie anbieten. Bitte zögern Sie nicht, Ihren Bericht über unsere Dienstleistungen zu infodukascopy. jp zu schicken und es wird schnell von relevanten Abteilungen untersucht werden. Ich bin mit diesem Makler seit mehreren Jahren, aber da sie den 100 Einzahlungsbonus gestartet, ist mein Trading das Schlimmste in meiner Karriere. Hier ist warum. Der Umsatz, den Sie machen müssen, um den Bonus zu erhalten, ist so hoch, dass Sie gezwungen sind, Ihr Konto zu überschreiben. Mein Bonusbetrag ist cca. 2750 EUR und wenn ich 1000 EUR einzahlen, habe ich eine Kaufkraft von fast 1.000.OOO Währungseinheit oder 10 Lose, wenn Sie wollen. Und ich musste ein Volumen von 289.000.000 oder 289 Lose handeln, um den Bonus zu erhalten, also bedeutet es jeden Tag, ich sollte 10 Lose handeln und mein Konto einem riesigen Risiko aussetzen. Also habe ich es getan, aber da der Preis einige Pips gegen mich bewegte, wurde die 1000 EUR Kaution gegessen und der Handel war nah, da sie nicht erlaubten, die Bonusmenge zu essen, um sie zu schützen. Auf dem anderen Maklerkonto habe ich alle Einzahlungsmöglichkeiten storniert und ich hätte es auch mit Dukascopy gemacht. Ich weiß, dass es alles meine Schuld ist, aber sie sollten nie einen solchen Bonus in einer sehr riskanten Umgebung einführen, die das Risiko des Traders erhöht. Ich war ein totall Idiot, dass ich dachte, ich würde den Bonus zu bekommen. Es ist ein Traum für 99 Händler. Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank Dukascopy Antworten von Dukascopy Unterstützung eingereicht 19. Oktober 2016: Lieber Martamus, in Dukascopy sind wir wirklich leid zu hören, you039ve erfahrene Verluste bei der Verwendung der Einzahlungsbonus-Programm. Zur gleichen Zeit, beachten Sie bitte, dass die Auswahl der Bonus-Programm ist völlig optional, sowie mit höheren Hebelwirkung als die Standard-ein. Wir hoffen, dass Sie Dukascopy loyal bleiben und unsere Dienstleistungen und Produkte weiterhin nutzen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu helfen.

No comments:

Post a Comment