Friday 13 October 2017

Earnforex Instaforex Cabinet


Während des Handels habe ich versucht, mehrere Broker, aber niemand hat eine zufriedenstellende Qualität aller Aspekte wie InstaForex. Mit einer Mindesteinzahlung von nur 1 Händler brauchen sich keine Sorgen zu machen, da InstaForex immer noch Boni und Gewinn nach dem Schriftsatz. Ich bekomme den ersten Bonus von 30, 55 Bonus und auch vor kurzem registriere ich mein Konto, um die Bancard Debitkarte zu bekommen. Der Prozess ist sehr schnell und einfach. Ich genieße wirklich die Leichtigkeit und mehr Vertrauen, um mit ihnen zu handeln. Hardi rizky Indonesien. Instaforex ist ein Makler, der viele Vorteile im Vergleich zu anderen Brokern hat. Instaforex hat nicht nur viele Vorteile, instaforex bietet auch exzellenten Service für alle Kunden und Händler. Mein ein instaforex Händler, der zwei Jahre des Verbindens instaforex hatte. Ich denke, dass die Vorteile von instaforex zur Verfügung gestellt. Instaforex beweist sogar alle Vorteile. Kein Makler wie InstaForex. Dieser Makler bietet gute Dienstleistungen und ist auf Kunden konzentriert und jeden Tag ihre Dienstleistungen zu verbessern. Kundendienst ist ausgezeichnet, sehr professionell und höflich mit mir. Sie helfen mir, alle meine Probleme in kurzer Zeit zu lösen. Spreads sind eng und Plattform ist sehr stabil. Arifa Kartikasari. Indonesien. Handelskonto 0XXXXXXXXXX3 Broker, die wirklich verstehen, ihre Händler, immer in der Lage, die richtige Lösung, wenn ein Händler mit Schwierigkeiten im Handel bieten. Ihre Kunden-Support waren sehr schnell reagieren und ihre persönlichen Manager immer die beste Meinung, bevor die Händler ihre Geschäfte ausführen, so dass der Verlust zu minimieren. Großer AkiiSadik. Handelskonto 7XXXXX3 Sehr guter Makler, weil immer wenn ich Probleme habe oder eine Frage, die sie immer für mich da sind. Es ist wichtig, in Online-Programmen. Sobald Sie ein verifiziertes Konto haben, erhalten Sie die 20 keine Einzahlungsbonus sofort. Daumen hoch und halten den Geist der Aufhebung der kleinen Händler. FxAguado. Italien. Handelskonto 7XXXXXX6 InstaForex ist der beste Forexvermittler unter den Maklern, die ich vorher gehandelt habe. Weil ich bemerkte, dass dieser Makler ist sehr professionell mit schnellen Ausführung, stabile Handelsplattform. Ich bin in der Lage, reibungslos mit allen meinen Handelsaufträgen zu handeln, die sofort ohne irgendwelche frustrierenden Zitate geschehen. SacredrefugeFX. USA. Handelskonto 6XXXXXX5 Ich finde sie sehr professionell und einfach zu behandeln. Vorhandelstransparenz, Nachhandelstransparenz, übertragbare Wertpapiere, Geldmarktinstrumente, beste Ausführung und Kundenschutz. Wenn Sie auf kleine Zeitrahmen Handel und wollen einen Makler mit guter Ausführung, dann sind sie perfekt für Sie. Im Vergleich zu anderen Forex Brokern, denke ich, dass dies besser ist, zumindest wegen ihrer guten Kunden helfen. Sie werden nicht verlassen Sie unbeaufsichtigt und sehr einfach, ein Konto zu starten. Schreiben Sie Ihre Rezension Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für InstaForex einzureichen, füllen Sie das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, im Text Ihrer Bewertung Unannehmlichkeiten und Schimpfworte zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Demo Account Kabinett InstaForex Demo Konto Kabinett InstaForex bietet zusätzliche Funktionen für die Tyros bereit, ihr Wissen über den Devisenmarkt zu testen, ohne ihre Eigenes Geld in Gefahr. Jetzt haben Sie eine goldene Gelegenheit, Meta Trader 4 mit einer verbesserten Schnittstelle von Demo Account Cabinet zu meistern. Diese neue Funktion bietet mehr Flexibilität für Unternehmen Kunden bei der Anwendung der vollständigen Palette von Instrumenten, die bisher nur für die Live-Konto Inhaber. Die Einführung und Nutzung der eigenen eigenen Innovationen für jeden Kunden Komfort ist das, was der Kern von InstaForex. Wir freuen uns, Ihnen die neuen Bereiche des Demo-Konto-Kabinetts präsentieren zu können. Aktuelle Trades Geschichte der Trades Archiv der Trades Lots Rechner Forex Calculator Tick Geschichte. Darüber hinaus in Demo-Konto Kabinett Händler finden können, eine Zusammenfassung ihrer Demo-Konto-Status mit Grafiken, die die Balance ändern. Außerdem ist es jetzt möglich, die Hebelwirkung von 1: 1 bis 1: 1.000 zu wählen. Darüber hinaus sind Händler vorteilhaft, um alle ihre Demokonten in Demo Account Cabinet zu vereinen und zwischen ihnen für die Überwachung zu wechseln. Arbeiten im Demo-Konto-Kabinett, bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen alle notwendigen Informationen finden Sie in der Company News und Promo Sektionen. Bevor Sie im Demo-Konto-Kabinett arbeiten, melden Sie sich auf der Client Cabinet-Seite der Website an. Geben Sie dazu die Nummer Ihres Demokontos im Sonderfeld ein. Sie können von der Verwendung verschiedener Optionen des Demo-Konto-Schrankes profitieren, nachdem Sie ein Demokonto eröffnet haben. Erhalten Sie den Zugriff auf die volle Funktionalität von Client Cabinet. Download-Plattform MetaTrader 4 Trading Terminal MetaTrader 4 ist ein kostenloses Programm, das Forex-, CFD - und Futures-Handel ermöglicht. Mit MetaTrader 4 sendet ein Händler Aufträge an einen Broker. Die Plattform hat alles, was für einen Händler erforderlich ist, um das Verhalten der Finanzinstrumente zu überwachen und die technische Analyse durchzuführen. Die MQL4-Entwicklungsumgebung der MT4-Plattform ermöglicht die Erstellung und Nutzung der automatisierten Handelssysteme. MetaTrader 4 ist sehr zuverlässig, multifunktionell und bequem. Mobile VersionBroker ist ziemlich gut. Ich habe gute Beziehungen mit ihnen. Spreads sind niedrig, Unterstützung ist sehr professionell im Umgang mit ihren Kunden, ist Website immer funktioniert und Plattform ist. Havent hatte überhaupt keine Probleme in 7 Monaten. Ich empfehle sie auf meiner Erfahrung und ohne Zweifel. Ich empfehle Instaforex für alle Händler da draußen Sebastian. Trader. Nigeria. Handelskonto 4XXXX1 InstaForex ist der beste Makler, ich hatte nie Probleme in meinem Einzahlungs - und Geldentzug. In Bezug auf die Ausführung des Handels, verarbeiten sie meine Bestellung sehr schnell und ich habe nie irgendwelche Schlupf und Anfragen Umgang mit diesem Makler. Darüber hinaus ist ihre Kundenbetreuung sehr kompetent und professionell im Umgang mit Kunden. Ich möchte nur meine Erfahrungen mit InstaForex zu teilen, in meinem ersten Handel habe ich mein Geld verloren, aber ich dont Schuld dieser Broker, weil es meine Schuld - wegen meiner Dummheit war. Und jetzt fange ich an mehr Gewinn mit InstaForex zu machen, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Eigentlich schloss ich mich ihrem Wettbewerb an und ich warte auf meinen Sieg. Ich habe mit diesem Makler seit 3 ​​Jahren. Seitdem war ich sehr beeindruckt von ihren Leistungen und speziell hatten sie die breiteste Palette an Handelswerkzeugen. Die Plattform funktioniert gut und ich habe keine Probleme in ihm erlebt. Die Abhebungen und Einlagen werden effizient verarbeitet. Coole Wettbewerbe und viele große Preise. Noemi. Ungarn. Handelskonto 5XXXX1 Nur gute Erfahrungen. Das beste Maklerunternehmen, das ich je ausprobiert habe. Wenn Sie genau Ihre Bonusvereinbarung lesen, werden Sie nicht unzufrieden und überrascht sein, und wenn Sie moneybookers acount Politik lesen, werden Sie nicht über die 45 Tage überredet werden, dass Sie Geld bis 45 Tage nicht zurückziehen können, aber nachher können Sie ohne zurückziehen Alle Einschränkungen habe ich mein Geld von Insta viele Male von vielen Konten von mir. Tai Deutsche. Handelskonto 5XXXXX6 Ich habe jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte vor 7 Tagen registriert. Ich mad Ablagerung und erhalten Sie 30 Bonus und verrückt jetzt mehr profi mehr Geld. Ich erstes zurückziehe gestern mein zurücktreten waren heute Rückerstattung und ich habe email, dass ich nach 45 Tag zurückziehen kann. Ich habe 1500 Dollar in meinem Instaforex Konto. Kann mir jemand helfen. Ich möchte sagen, dieser Makler ist sehr schlecht nicht professernal. Mein Englisch nicht gut tut mir leid für diese. Aber ich habe, dass Sie das gleiche Problem bei mir. NICHT IN DIESEM BROKER. Tk Malaysia. Handelskonto 2XXXXX4 Instaforex Vorsicht Margin-Konto ist nicht geschützt und Sie können über Ihren Kontostand verlieren Ist dies Verantwortungslosigkeit und eine Verletzung der vertraglichen Vereinbarung und der Lizenzvereinbarung Sehr geehrte Fellow Traders Hintergrund am 2 Jan 13 00:29, habe ich 3 offene Verkaufstransaktionen ( GBPUSD) auf meinem Konto. Ein Abzug von US150x wurde dann gemacht und der Bonusbetrag von US39x wurde abgezogen. Sie wurden vom System anerkannt und beide Beträge wurden vom Kontostand abgezogen. Nach dem Rückzug gab es noch genügend Eigenkapitalmargen und keine anderen Transaktionen konnten vorgenommen werden, da das System für die Feiertage abgeschaltet wurde. Das System wurde irgendwann um 2 Jan13 09:00 reaktiviert und die 3 Verkaufstransaktionen wurden gestoppt, was zu einem Verlust von US39x führte. Der frühere Rücktritt von US150x (Bonus ausgeschlossen) wurde zurückgesetzt und mein Kontostand ist jetzt auf US111x reduziert. Wenn die Abhebungen vom System nicht akzeptiert worden wären, wären die offenen Transaktionen nicht gestoppt worden, und die Netto-Position würde in Gewinnen liegen, da der Preis später fallen würde. Ich habe gerade eine Situation, in der meine offenen Geschäfte nicht durch Makler MT4-System geschlossen, was zu einem Verlust, der über meinem Kontostand ist geschlossen. Als Ergebnis wurden meine Margen für diese Trades (US12x) auch abgewischt und mein resultierender Netto-Kontostand ist US39x negativ. Das Maklerbüro wurde von 31.12.12 20.00 Uhr (UTC 2) bis 1. Jan. 13 geschlossen. Es wurde erst am 2. Januar 13, 9 Uhr (UTC 2) wieder eröffnet. Bis dahin hatte sich der Kurs erheblich verschoben und das war dann der Fall, als die oben offenen Transaktionen nach Abwischen der Marge mit Verlusten abgeschlossen wurden. Wegen des negativen Gleichgewichts von US39x wurde mein Rückzug früher in dem Tag zurückgehalten und verwendet, um den US39x Verlust zu kompensieren. Ist nicht der Makler bewusst, dass der asiatische Markt in Sitzung früher ist. Ist es fair für den Broker, um das Risiko auf die Händler nur, weil der Broker schaltet sein System für den Urlaub. Nun, wer sollte das Risiko tragen und Verlust von uns Händler Trading Die Hebelwirkung und die Aufrechterhaltung der Margen sind grundlegende Anforderungen in Forex. Was ist der Zweck, dann die Hebelgröße zu bestimmen und die freie Marge kontinuierlich zu berechnen, wenn sie nicht eingehalten werden. Diese Parameter, die einmal festgelegt und aufgestellt werden, sollen dem Händler helfen, das Quantum seiner Handelslots in Bezug auf das Eigenkapital und irgendeine Form von Kapitalschutz in der Margin Floats zu verwalten. Aber wenn der Trader kann seine Marge zu verlieren und darüber hinaus zusätzliche Verluste wie in meinem Fall, wer sollte die Verantwortung tragen haben ihre Unterstützung ein paar Mal kontaktiert und sie nicht anerkennen. Ihre Antwort ist: - Brokers Antwort - Nach Vereinbarung Punkt 3.15.5. Unter normalen Marktbedingungen garantiert die Gesellschaft, dass nach dem Schließen der letzten Position auf dem Konto die Bilanz und die Vermögenswerte von 0 bis 10 Marge bleiben werden, was für die Aufrechterhaltung dieses letzten Zwangspositionenschlusses notwendig ist. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, den negativen Kontostand eines Kunden mit den Mitteln auf dem zweiten Kundenkonto zu verrechnen, wenn der Saldo im Ergebnis einer starken Kursbewegung (in der Regel in den Fällen, die in Ziffer 5.9. ) Der obige Klausel besagt, dass unter normalen Marktbedingungen, die Gesellschaft garantiert die 0-10 Marge bleibt. Was ist die Bedeutung der Garantie und unter normalen Marktbedingungen. Es würde den Zweck zu besiegen, wenn sie nicht gewährleisten, die 010 Menge beibehalten wird. Könnte auch nicht garantieren. Rechtlich, scheinen die oben genannten Klauseln zu widersprechen, aber das Wort Garantie selbst würde Vorrang und sollte bindend. Ich sage, der Makler hat eine moralische und rechtliche Verantwortung und sollte die Verluste tragen. Möchte jemand seine Ansichten und Erfahrungen zu teilen. Wären wir in der Lage, mit dem Ministerium, dass die Lizenz ausgestellt zu überprüfen. Ich glaube, diese sollten in der Lizenz oder dem Finanzgesetz des Landes, in dem die Lizenz an den Makler ausgestellt wurde, dargelegt werden. Wenn die Rücknahme (und der Bonusbetrag) nicht vom System erkannt worden wäre, wäre das oben genannte Stop-Out nicht erfolgt. Für die Konsistenz sollten die Abhebungen (und der Bonus) hinzugefügt und berücksichtigt werden, um festzustellen, ob ein Stop-out vorliegt. Ansonsten haben wir das aktuelle Szenario des Gewinns zu verlieren, dh der Broker gewinnt und ich verliere.

No comments:

Post a Comment